• Philosophie

Vision. Geschäft. Unternehmen.

Unsere Philosophie.

LED's CHANGE THE WORLD, dies Wortspiel ist für uns Vision und Firmenname zugleich. Wir wollen die Welt in unserem Einflussbereich ein kleines Stück besser machen. Mit einer innovativen Technologie, gefertigt zu fairen Konditionen nach höchsten Design- und Qualitätskriterien: LED-Leuchtkörper, die perfekte individuelle Beleuchtungsszenarien zu günstigen Preisen bei bis zu 80% geringerem Energieverbrauch zaubern.

Nach vielen Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von LED-Lampen hat uns unsere Begeisterung für die LED-Technologie zusammengebracht. Wir waren vom ersten Augenblick an überzeugt, dass diese Technologie die Beleuchtungs-Welt revolutionieren wird. Die LED eröffnet unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten bei nie da gewesener Effizienz und Sicherheit.

Wir gehen konsequent unseren Weg:

Preiswert: Unser Vertriebsweg führt direkt vom Hersteller SENGLED zu uns.

Aktuell: Wir unterstützen den Handel mit innovativen Produkten und attraktiven Preisen.

Schlank: Unsere Organisation ist ergebnisorientiert aufgestellt. Keine groß angelegte Werbung, ein geringes Marketingbudget und ein kleines aber höchst professionelles Vertriebsteam.

Sicher: Wir bieten nur LED Lampen an, die aus Kundensicht entwickelt und technologisch ausgereift sind. Aktuelle Technologie in kompromissloser Qualität.

Überschaubar: Sie finden bei uns eine sinnvolle Anzahl an Leuchtmitteln. Das Vergleichen und Auswählen der besten Lampen haben wir bereits für Sie erledigt.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort. Unsere Produkte sparen Energie und sind langlebiger und nachhaltiger als jede andere Beleuchtungstechnologie. Darüber hinaus engagieren wir uns in verschiedenen Projekten ganz konkret für die Verbesserung der Lebensverhältnisse von Mensch und Natur. 

Lesen Sie mehr zu unserem Engagement