• Historie

Gestartet. Gewachsen. Angekommen.

Unsere Entwicklung.

2011 haben wir mit drei Gründungsmitgliedern aus unserer Begeisterung um die LED-Technik die LED's CHANGE THE WORLD GmbH mit Sitz in Deutschland gegründet. Unser Firmenbestehen bis heute ist in der hektischen LED-Welt schon etwas Besonderes. Getreu unserer Philosophie von der besten Qualität haben wir vom ersten Tag an mit einem der Weltmarktführer, SENGLED, zusammengearbeitet. Wir haben dort mittlerweile feste persönliche Kontakte aufgebaut und bekommen den optimalen Support. Heute haben wir natürlich auch Produkte weiterer Hersteller im Programm.

Zu Beginn haben wir uns auf den Konsumentenmarkt fokussiert. Der Vertrieb erfolgte hauptsächlich über unseren Onlineshop und Fachgeschäfte. Aber unser Interesse an einer tiefer gehenden Beratung und an einem direkten Kundenkontakt, gepaart mit einer zunehmenden Nachfrage nach Konzepten und Beratung haben uns schon 2013 bewogen, auch den B2B-Markt zu beliefern. Hier können wir unsere Begeisterung am besten nutzen und unsere Kompetenzen und Ideen am besten verwirklichen.

Im Jahre 2015 haben wir unser größeres Lager bezogen. Bei der Wahl des Standortes war uns die zentrale Lage von Königswinter bei Bonn innerhalb Deutschlands ein entscheidendes Kriterium. Nicht zuletzt liegen aber im Rheinland auch die persönlichen Wurzeln der Gründer.

Bis heute haben wir eine extrem positive Entwicklung genommen und beschäftigen eine Vielzahl hochkompetenter Lichtberater und LED-Spezialisten. Unsere Geschäftskunden schätzen unsere Kompetenz, die Qualität unserer Beratung und unserer Produkte und unsere Zuverlässigkeit.

Zur Dauer unseres eigenen Unternehmens müssten wir eigentlich die Entwicklung und Dauer der Karrieren unserer Berater und Mitarbeiter in der Beleuchtungs- und LED-Branche zählen. In der Summe ergibt sich hier eine extrem hohe Kompetenz und Erfahrung über eine hohe Zahl an erfolgreichen Jahren.

Kontaktieren Sie uns